Relaunch von theolobias.de

Nachdem dieses Blog seit langem nicht aktualisiert wurde, habe ich mich endlich dazu entschlossen, theolobias.de neu zu starten.

Ich finde kaum die Zeit, regelmäßig längere eigene Beiträge zu verfassen, aber für ein paar Fundstücke und die gelegentliche Mitteilung eigener Gedanken rund um das Motto „Glaube, Musik, Theologie & mehr“ sollte es reichen.

Manches hat sich in den vergangenen Jahren verändert, und so erschien es mir sinnvoll, die „Altlasten“ – sprich: die bisherigen Artikel von theolobias.de – komplett zu entfernen und den Neustart zusätzlich mit einem veränderten Seitendesign zu unterstreichen.

Ich freue mich über alle neuen Besucher und selbstverständlich gleichermaßen über die Rückkehr alter Leser – vielen Dank für die Treue und das immer wieder geäußerte Interesse an einer Weiterführung von theolobias.de!

Herzlich,
Tobias Lampert

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen