Multimedia-Studienbibel „Glo. Die Bibel“ erschienen

Mit der kürzlich bei SCM R.Brockhaus erschienenen DVD „Glo. Die Bibel“ befindet sich jetzt eine gut gestaltete und in Blick auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ziemlich preiswerte Multimedia-Studienbibel auf dem Markt, die besonders für Laien interessant sein dürfte.

Ich habe vor einiger Zeit einen Blick in die schon länger existierende englischsprachige Version geworfen und kann „Glo. Die Bibel“ vor allem denjenigen empfehlen, die nicht gleich in wesentlich teurere elektronische Bibelsoftware wie Logos Bible Software oder Accordance investieren möchten. Eine sinnvolle und anregende Bereicherung etwa für die tägliche Bibellese hat man damit allemal.

Noch kann die Software nicht mit Android genutzt werden, offensichtlich wird aber schon daran gearbeitet.

Mehr Informationen gibt es auf der Produktseite. Hier schon mal ein kurzes Einführungsvideo:


1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Multimedia-Studienbibel “Glo. Die Bibel” erschienen « ewsa

Kommentar verfassen